XplodingHead

Sortierung der Spieler

Sortierung der Spieler

Postby Koma se Pulver on 26 04 2010 22:32

Hallo Jungs,

das ist kein Bug, aber die Spieler per Hand sortieren können wär schon cool für die Übersicht.

Sonst gefällts mir super!

lg,
koma
Koma se Pulver
Greenhorn
 
Posts: 3
Joined: 25 08 2009 13:57

Re: Sortierung der Spieler

Postby Alex on 27 04 2010 16:11

Habs ins deutschsprachige Forum verschoben ;)

Die Spieler können in der Übersicht durch klicken auf Name, Zone, Attribute ... bei der Tabellen überschrift sortiert werden ... bei nochmaligen klicken in die andere Richtung.

Hat das bei dir nicht funktiniert, wars nicht inutitiv genug (sollten wir es kennzeichnen oder so) oder meinst du ganz was anderes?

Freut mich das es dir gefällt.
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna

Re: Sortierung der Spieler

Postby Koma se Pulver on 28 04 2010 19:25

ah super dachte schon ihr habt sowas vergessen.
mmhhhh, ich denke so ein kleiner pfeil der ins auge springt, bei der sortierung die gerade eingestellt ist wäre auffällig genug um zu erkennen, daß man draufklicken kann und etwas passiert.

bin wohl ein dummer window benutzer, deswegen ists mir nciht auf und eingefallen einfach draufzuklicken. ,-)

lg,
koma
Koma se Pulver
Greenhorn
 
Posts: 3
Joined: 25 08 2009 13:57

Re: Sortierung der Spieler

Postby Alex on 29 04 2010 10:40

Koma se Pulver wrote:bin wohl ein dummer window benutzer, deswegen ists mir nciht auf und eingefallen einfach draufzuklicken. ,-)


Nein ... liegt nicht an dir. Das Spiel soll sehr intuitiv sein (bzw werden) und für möglichst viele UserInnen benutzbar sein. Da wir EntwicklerInnen ja dauernd davor sitzen, fallen uns solche Sachen nicht mehr auf und deswegen ist so ein Input sehr wichtig.

Habs schon notiert und wird in der nächsten Version sicher eingebaut.

Thanks for feedback.
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna


Return to Layout



cron