XplodingHead

verletzte spieler

Postby alek on 20 07 2009 19:28

heilen sie von selbst und wie lange dauert es, bzw was kann man zu ihrer heilung tun?
alek
Greenhorn
 
Posts: 2
Joined: 12 07 2009 08:03

Postby Alex on 20 07 2009 19:42

Wenn eine Infirmery gebaut wurde beschleunigt es den Heilungsprozess ums doppelte:

http://xplodinghead.org/cbwiki/index.php/Stadium_stands

Spieler können bis zu 3 Wochen verletzt werden:

http://xplodinghead.org/cbwiki/index.php/Mechanik#Injury

Das Wiki (das Dokumentationssystem) ist zwar erst im Aufbau aber es steht schon einiges drin ... dahin kommst du entweder bei xplodinghead.org im linken Menü (WIKI) oder in CloneBall auf den Info Link der auf jeder Seite links oben ist drücken wo dann Informationen bezüglich der Seite stehen ... aber wie gesagt grad erst im Aufbau ...
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna

Postby Beutelratz on 06 09 2009 23:31

Ich muß schon sagen, daß man die Erweiterungen vielleicht ein kleines bisschen besser platzieren hätte können, Ein Button mit der Aufschrift "Erweiterung" im Tribüne-Feld hätte da schon für mehr Klarheit gesorgt. Ich hab mich auch schon ein wenig gewundert, wie und wo ich denn meine Clones heilen können soll.
Beutelratz
Greenhorn
 
Posts: 1
Joined: 24 08 2009 10:39

Postby Alex on 07 09 2009 11:55

Zum Heilen: alle Spieler heilen automatisch ... mit einem Spital gehts doppelt so schnell.

Zum Layout: ich weiß sehr gut was du meinst. Unser Problem ist, dass sich niemand um das Layout kümmert. Das führt oft dazu, dass wir neue Sachen programmieren und damit es benutzt werden kann, wird es einfach irgendwie angezeigt. Wie das dann aussieht wenn Programmierer das Layout machen siehst du ja dann ;)

Unser letzter grosser Problembildschirm war Team/Taktik aber den haben wir letztens überarbeitet und ich kann momentan ganz gut damit leben.

Der Stadion/Tribünen Bildschirm ist momentan unser Problemkind ... ich finde die Darstellung weder hübsch noch übersichtlich und überlege zb den Stadiumgrundriß kleiner zu machen und stattdessen ein Feld rechts daneben wo dann die Details ersichtlich sind (statt in der Mitte wie momentan) ... aber bin wie gesagt kein Layouter.

Wenn sich jemand dafür interessiert - bei dieser Maske geht es darum eine Übersicht vom Stadionaufbau zu haben, es soll möglich sein Sitze, Erweiterungen und Tribünen zu kaufen ... bin für Layoutvorschläge - vorzugsweise in grafischer Form immer offen.

Auch der Menüpunkt "Tribünen" gefällt mir nicht ... "Erweiterungen" wäre viel treffender aber ist leider zu lang für die Menüknöpfe.

Auf jeden Fall danke fürs Feedback.
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna


Return to Allgemein



cron