XplodingHead

Inaktive Teams

Postby Alex on 25 09 2009 10:46

Ich würde gerne inaktive Teams aus der aktuellen Rangliste nehmen ... schon um das Fordern zu erleichtern, denn ein Team zu fordern, dass einen Monat nicht online war ist wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll.

Ich bin generel dagegen Teams wegen Inaktivität zu löschen ... darüber würde ich mir frühestens Gedanken machen, wenn wir überrannt werden und uns die Millionen Einträge in der Datenbank stören ;)

Wie gesagt wäre ich dafür, sie aus der aktuellen Rangliste zu nehmen und würde als Zeitraum 3 Wochen Inaktivität vorschlagen ... sowie sich das Team einloggt, wäre es wieder dabei.

In Verbindung damit würde ich Optionen bzw. Filter vorschlagen, damit auch inaktive und aufgelöste Teams angezeigt werden können - Default wäre aber, dass nur die aktiven sichtbar sind.

Da die Rangliste sowieso überarbeitet gehört, weil sie schon recht langsam ist, wollte ich das auch gleich mitbesprechen.
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna

Postby DCB on 26 09 2009 18:44

Bin mit allem einverstanden.
Man koennte auch 4 Wochen als Zeitraum nehmen, 3 sind aber auch ok.
I scream
You scream
We all scream
For ice cream
User avatar
DCB
Batman
 
Posts: 405
Joined: 28 07 2005 02:00
Location: Vienna, Austria (Europe)

Postby Christof on 31 10 2009 21:57

In der Unstable-Version die demnächst hochgeladen wird, werden Teams nach 14 Tagen Inaktivität aus dem Ranking ausgeblendet. Mir selber wäre eine Woche sympathischer.
User avatar
Christof
Chatterbox
 
Posts: 68
Joined: 09 02 2005 19:31


Return to Allgemein