würd es auch so reihen:
- Midfield
- Defense
-Offense
-Lock
ich würd es mit multiplikatoren machen, denn find ich einfacher. wenn wir sagen, jemand im midfield soll 4x so oft drankommen wie in der off, dann ist der mod einfach *4, ist einfach zu rechnen (vor allem dann wenn wir spielen wird ein *2,5 sicher anschaulicher sein als ein +150%)
Initiative
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ich find das system nicht schlecht, vor alllem weil es nur ein "wurf" ist.
allerdings sollten wir beim system noch ein paar sachen durchdenken, bevor du es einbaust und dann stellt sich heraus dass es nix taugt^^ ich selber find das system ok, aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
1. ini wird weniger für jeden spieler der ko'd und nicht ersetzt wird ... sollte passen oder? wenn man in unterzahl ist wird man wohl weniger im ballbesitz sein.
2. gibt es eine aufstellung die dann automatisch die beste ist?
zb 4 spieler in defense und 4 in midfield gibt automatisch die höchstmögliche ini, dafür beginnt man selten in der offense und hat dort auch nur einen stehen, dh tore schießen wird sehr schwierig.
3. es wird wohl darauf hinauslaufen, das jeder 4 spieler ins mittelfeld stellt um guten inibonus zu bekommen. allerdings kann das mittelfeld leicht mit weiten passes überbrückt werden (theoretisch zumindest)
allerdings sollten wir beim system noch ein paar sachen durchdenken, bevor du es einbaust und dann stellt sich heraus dass es nix taugt^^ ich selber find das system ok, aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
1. ini wird weniger für jeden spieler der ko'd und nicht ersetzt wird ... sollte passen oder? wenn man in unterzahl ist wird man wohl weniger im ballbesitz sein.
2. gibt es eine aufstellung die dann automatisch die beste ist?
zb 4 spieler in defense und 4 in midfield gibt automatisch die höchstmögliche ini, dafür beginnt man selten in der offense und hat dort auch nur einen stehen, dh tore schießen wird sehr schwierig.
3. es wird wohl darauf hinauslaufen, das jeder 4 spieler ins mittelfeld stellt um guten inibonus zu bekommen. allerdings kann das mittelfeld leicht mit weiten passes überbrückt werden (theoretisch zumindest)
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Caiman - Batman
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1 - war schon vorher so ist ok
2+3 ... wenn es störrend wird weil es eine "beste" aufstellung gibt die dann jeder nimmt können wir ja an den werten rumschrauben ... ACHTUNG .... nicht zuviel den Kopf zerbrechen denn sowie es Konteraktionen gibt ändert sich dass auch wieder ... wir können ja schauen wie es sich entwickelt wenn es wieder spiele gibt
mit dem umbau hab ich schon begonnen, wir brauchen es jetzt schon fürs spiel programmieren und im frontend hab ich die häßliche Armor tabelle schon nicht mehr sehen können. Da die neue methode sachen vereinfacht und uns sogar aufwand beim spiel programmieren spart ist dass eine gute sache.
2+3 ... wenn es störrend wird weil es eine "beste" aufstellung gibt die dann jeder nimmt können wir ja an den werten rumschrauben ... ACHTUNG .... nicht zuviel den Kopf zerbrechen denn sowie es Konteraktionen gibt ändert sich dass auch wieder ... wir können ja schauen wie es sich entwickelt wenn es wieder spiele gibt
mit dem umbau hab ich schon begonnen, wir brauchen es jetzt schon fürs spiel programmieren und im frontend hab ich die häßliche Armor tabelle schon nicht mehr sehen können. Da die neue methode sachen vereinfacht und uns sogar aufwand beim spiel programmieren spart ist dass eine gute sache.
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Alex - Laughing bag
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